Meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Die Welt der Spechte Nürnbergs"

Buntspecht: “Vogel des Jahres 1997”

 

Buntspecht, lat. Dendrocopos major, (früher: Picoides major), Linnaeus, 1758

Die gezeigten Fotos dienen der Dokumentation und sollen den Specht zeigen, wobei dann die Fotoqualität zur Nebensache wird. Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Westliches Pegnitztal) 2015 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2016 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2018 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2019 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2021 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2022 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2023 aufgenommen.  

SpechtC478BuntspechtFaberpark2023

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2011 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2012 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2015 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2016 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2017 aufgenommen. 

SpechtA494BuntspechtHummelstPark2017

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2018 aufgenommen. 

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2020 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2021 aufgenommen. 

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2022 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Buntspechte (Männchen und Jungvogel) wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2023 aufgenommen. 

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog