Meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Die Welt der Spechte Nürnbergs"

Grünspecht: “Vogel des Jahres 2014”

 

Grünspecht, lat. Picus viridis, Linnaeus, 1758
 

Die gezeigten Fotos dienen der Dokumentation und sollen den Specht zeigen, wobei dann die Fotoqualität zur Nebensache wird. Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2011 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2012 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2016 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2018 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2019 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2021 aufgenommen.  

Jungvogel

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2022 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2012 aufgenommen.  

Das Foto unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurde in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2017 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2019 aufgenommen.  

Nummernweiher2019

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2021 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2022 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2012 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2016 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2017 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2018 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte (der Jungvögel) wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2021 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2022 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2023 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2014 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2019 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2022 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2023 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Grosser Dutzendteich) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts (Verkehropfer) wurden in Nürnberg (einer Strasse am Dutzendteich-Gebiet) 2018 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Wöhrder See) 2019 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Wöhrder See) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Wöhrder See) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Östliches Pegnitztal) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Tullnauer Weiher) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2019 aufgenommen.  

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2021 aufgenommen.  

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Fürth (Hainberg) 2022 aufgenommen.

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog