Meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Die Welt der Spechte Nürnbergs"

Schwarzspecht: “Vogel des Jahres 1981”

 

Schwarzspecht, lat. Dryocopus martius, Linnaeus, 1758

Die gezeigten Fotos dienen der Dokumentation und sollen den Specht zeigen, wobei dann die Fotoqualität zur Nebensache wird. Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) 2012 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) 2014 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden im Lorenzer Reichswald (beim Tiergarten Nürnberg) 2013 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2014 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden im Sebalder Reichswald (Erlangen: Naturschutzgebiet: Tennenloher Forst)) 2018 aufgenommen.

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2019 aufgenommen.  

nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Schwarzspechts wurden in Nürnberg (Föhrenbuck) 2020 aufgenommen.

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog