Meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Die Welt der Spechte Nürnbergs"

Grünspecht: “Vogel des Jahres 2014”

 

Grünspecht, lat. Picus viridis, Linnaeus, 1758

 

Die gezeigten Fotos dienen der Dokumentation und sollen den Specht zeigen, wobei dann die Fotoqualität zur Nebensache wird. Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

Das Foto des Grünspechts wurde im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2010 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2012 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2014 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts (des Jungvogels) wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2015 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts (des Jungvogels) wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2016 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2017 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2018 aufgenommen.   

Diese Fotos der Grünspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2019 aufgenommen.   

Diese Fotos der Grünspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2020 aufgenommen.   

Diese Fotos des Grünspechts (des Jungvogels) wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2021 aufgenommen.   

Diese Fotos der Grünspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2022 aufgenommen.   

Diese Fotos der Grünspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2023 aufgenommen.   

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) 2017 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) 2023 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (beim Tiergarten Nürnberg) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Main-Donau-Kanal / Hafen) 2012 aufgenommen.  

Das nachfolgende Foto des Grünspechts wurde im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2016 aufgenommen.   

Das nachfolgende Foto des Grünspechts wurde im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2019 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos des Grünspechts wurden im Sebalder Reichswald (Erlenstegen: Tiefgraben) 2019 aufgenommen.  

Die nachfolgenden Fotos der Grünspechte wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2011 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos des Grünspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2012 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos des Grünspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2013 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos des Grünspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2014 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos des Grünspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2016 aufgenommen.   

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2011 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2012 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2013 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2014 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2015 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2016 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2018 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2020 aufgenommen.

Nach oben

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2022 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Südfriedhof) 2023 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Grünspechts wurden in Nürnberg (Föhrenbuck) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Föhrenbuck) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Grünspechte wurden in Nürnberg (Föhrenbuck) 2023 aufgenommen.

Die nachfolgenden Fotos der Grünspechte wurden in Nürnberg 2011 aufgenommen.   

Die nachfolgenden Fotos der Grünspechte wurden in Nürnberg 2020 aufgenommen.   

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog