Meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Die Welt der Spechte Nürnbergs"

 

Kleinspecht, lat. Dendrocopos minor, Linnaeus, 1758

Zwei Kleinspechte wurden in Nürnberg (Dutzendteich (Volkspark)) im April 2021 in den Baumwipfeln klopfend, rufend beobachtet. Ohne Fotos.


Mittelspecht, lat. Dendrocopos medius, Linnaeus, 1758

Die gezeigten Fotos dienen der Dokumentation und sollen den Specht zeigen, wobei dann die Fotoqualität zur Nebensache wird. Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2013 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2019 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Sebalder Reichswald (Nürnberg: Ziegellach) 2022 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Sebalder Reichswald (Erlenstegen: Tiefgraben) 2020 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2014 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2019 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2022 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Nürnberg: Schmausenbuck) 2023 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2018 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Mittelspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2020 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Mittelspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2021 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Mittelspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2022 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen der Mittelspechte wurden im Lorenzer Reichswald (Tiergarten Nürnberg) 2023 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden im Lorenzer Reichswald (Valzner Weiher) 2019 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2018 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2020 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2022 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2023 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Silbersee) 2018 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2020 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2021 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Dutzendteich / Nummernweiher) 2023 aufgenommen. 

Das Foto unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurde in Nürnberg (Dutzendteich / Volkspark) 2021 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Wöhrder See) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Wöhrder See) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Östliches Pegnitztal) 2020 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Nürnberg (Westfriedhof) 2021 aufgenommen.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Mittelspechts wurden in Erlangen (Botanischer Garten) 2018 aufgenommen.

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog